Café Nightflight

Im Rahmen der Jugendarbeit wird freitags, sonnabends und sonntags das Café Nightflight als offener Treffpunkt im Gemeindezentrum Plötzensee der Kirchengemeinde Charlottenburg-Nord für alle Jugendlichen geöffnet. Mit Musik, Kicker, Billard, Tischtennis, Fußball/Volleyball/Basketball und Gesellschaftsspielen kann hier die Freizeit gestaltet werden, während Pädagog(inn)en für (Beratungs-) Gespräche zur Verfügung stehen.

Aus der offenen Jugendarbeit heraus werden weitere, an den Jugendlichen und ihren Interessen orientierte Angebote entwickelt – wie zum Beispiel Hausaufgabenbetreuung, Fitness, (Kinder-)Tanz, Breakdance, Gesang, Theater und Kochen. Die zum Teil geschlechtsorientierten Angebote finden an weiteren Tagen statt.

Dienstags Hausaufgabenbetreuung / Nachhilfe
Freitags Offener Treff + Kindertanz
Samstags Offener Treff + Breakdance
Sonntags Offener Treff