×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Samstag, 23. Oktober 2021, 19:00 - 22:00 Uhr

In diesem Herbst bringt TOTAL CHORAL die Berliner Jazz- und Popchorszene nach langer Pause wieder zusammen – allerdings zeitlich verkürzt. An zwei Wochenenden im Oktober finden etablierte, frische, junge und alte Chöre aus Berlin und von außerhalb zueinander.Freitags und samstags werden vier Doppelkonzerte geboten. Mehr auf www.schalotte.de und www.totalchoral.de

Tickets: https://www.ticketino.com/de/Event/Total-Choral/153563

Landesjugendchor Berlin

Der Landesjugendchor Berlin ist der Auswahlchor des Chorverbands Berlin für jugendliche Sänger und Sängerinnen zwischen 14 und 26 Jahren.

„Wir singen vor allem Popmusik – bunt, jung und dynamisch wie diese Stadt.

Während des Lockdowns haben wir unsere Besetzung mit einem Online-Casting komplett neu überarbeitet, eine neue Projektleitung und mit Bastian Holze einen neuen Chorleiter bekommen. Wir haben uns in kürzester Zeit ein neues Repertoire erarbeitet und hatten bereits die ersten Auftritte auf der Bühne des Tourbusses der Deutschen Chorjugend, sowie bei der Eröffnung des Deutschen Chorzentrums in Berlin.“

 

Soundshake

Soundshake aus Berlin bringt Pop- und Jazzmusik auf die Bühne.

25 Menschen erschaffen A-cappella-Landschaften zwischen guter Laune, Herzschmerz und Weltverbesserung — verpackt in bekannte und unbekannte Songs zum Mitschnippen, -wippen und -summen. Leitung: Tanja Pannier

http://soundshakeberlin.de/

TOTAL CHORAL Festival - Landesjugendchor Berlin & Soundshake
Ort Gustav-Adolf-Kirche, Herschelstraße 14, 10589 Berlin
Preis
12 Euro (ermäßigt 8 Euro)