Spenden & Kirchgeld

Wenn sie die Gemeinden durch Zahlung von regelmäßigem Kirchgeld oder mit einer Spende unterstützen möchten, tun Sie dies bitte auf unser jeweiliges Konto unter Angabe des Verwendungszwecks ("Kirchgeld" oder "Spende") sowie die Verwendungsart oder den Gemeindebereich (wie z.B. "Kirchenmusik", "Erhaltung der Orgeln", "Unterhaltung Plötzenseer Totentanz", "Jugendarbeit", "Gebäudeerhaltung" u.s.w.) an, für den Ihre Spende bestimmt ist.

Spendenkonto Gustav-Adolf-Gemeinde : Berliner Sparkasse, IBAN DE44 1005 0000 0191 2165 26, Kontoinhaber: Kirchenkreisverband Berlin Mitte-West

Spendenkonto Charlottenburg-Nord : Berliner Sparkasse, IBAN DE03 1005 0000 0191 2164 88, Kontoinhaber: Kirchenkreisverband Berlin Mitte-West

INFORMATIONEN ZUR AKTION "JAHRES-SPENDE 2022" FINDEN SIE HIER!

Mit diesem Geld können wir viele wichtige Bereiche unserer Arbeit weiter aufrechterhalten.
Wir danken Ihnen bereits im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung!

Alle Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Spendenbescheinigungen erhalten Sie über die Gemeindebüros.